SZ + Pirna
Merken

Das ändert sich in Zukunft in Heidenaus "mein Real"

Frische Kuchen, mehr Käse, eine Orangensaftpresse und neue Kassen sind schon da: Was kommt noch und wann?

Von Heike Sabel
 5 Min.
Teilen
Folgen
Bezirksleiter Christfried Knöbel und die stellvertretende Filialleiterin Ina Preußler managen die schrittweise Umgestaltung des Heidenauer "mein Real"-Marktes.
Bezirksleiter Christfried Knöbel und die stellvertretende Filialleiterin Ina Preußler managen die schrittweise Umgestaltung des Heidenauer "mein Real"-Marktes. © Karl-Ludwig Oberthür

Der Wechsel von Real zu "mein Real" vollzog sich bisher für die Kunden in Heidenau noch recht unbemerkt. Denn das betraf die Arbeit hinter den Kulissen. Nun kommen aber die Neuerungen schrittweise auch im Markt an. Was hat sich beim Sortiment geändert und soll sich noch ändern, wann wird gebaut und was wird mit den leeren Flächen?

Ihre Angebote werden geladen...