SZ + Pirna
Merken

Heidenau: Der erste, ernüchternde Tag im neuen Real

Seit 1. Juli ist Real "mein Real". Am ersten Tag ist das Einkaufen wie immer. Die große Neueröffnung folgt erst noch.

Von Heike Sabel
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein bisschen Real, ein bisschen "Mein Real": Die großen Veränderungen kommen erst noch.
Ein bisschen Real, ein bisschen "Mein Real": Die großen Veränderungen kommen erst noch. © Daniel Schäfer

Die Real-Regale sind seit einigen Tagen zum Teil recht leer. Es fehlen nicht die üblicherweise gefragten Lebensmittel wie Nudeln und Öl, nein, die gibt es ausreichend. Jetzt klaffen die Lücken bei Müsli, Margarine, Joghurt und einigen Konserven. Das machte neugierig. Hat das vielleicht mit dem Wechsel von Real zu "mein Real" am 1. Juli zu tun?

Ihre Angebote werden geladen...