SZ + Pirna
Merken

Was ist neu im Heidenauer Real?

Drei Tage war der Markt zu. Jetzt ist er wieder für die Kunden geöffnet. Was sich verändert hat.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Seit Donnerstag ist der Heidenauer Real nach drei Tagen Schließzeit wieder offen. Was hat sich verändert?
Seit Donnerstag ist der Heidenauer Real nach drei Tagen Schließzeit wieder offen. Was hat sich verändert? © Heike Sabel

Draußen stehen noch immer die vier roten Buchstaben mit dem blauen Komma und Strich dahinter überm Eingang. Drinnen wurden die letzten drei Tage die digitale Infrastruktur nach der Übernahme zum 1. Juli erneuert. Nach drei Schließtagen ist der Markt seit Donnerstag wieder offen. Was ist jetzt, knapp einen Monat nach der Übernahme durch "mein Real" neu?

Ihre Angebote werden geladen...