SZ + Pirna
Merken

Schwarzer Netto schließt für Umbau

Am Sonnabend ist der Heidenauer Markt vorerst das letzte Mal geöffnet. Doch noch rechtzeitig vor Weihnachten soll der Umbau beendet sein.

Von Heike Sabel
 1 Min.
Teilen
Folgen
Nach zehn Jahren für zwei Wochen geschlossen: Der Hunde-Netto an der Heidenauer Hauptstraße.
Nach zehn Jahren für zwei Wochen geschlossen: Der Hunde-Netto an der Heidenauer Hauptstraße. © Daniel Schäfer

Nach zehn Jahren wird es Zeit fürs Umbauen. Der Heidenauer schwarze oder auch Hunde-Netto genannte Markt an der Hauptstraße ist am 28. November das letzte Mal geöffnet. In den folgenden zwei Wochen wird er umgebaut und umgeräumt. Wenn er am 11. Dezember, 7 Uhr, wieder öffnet, werden ihn die Kunden nicht wiedererkennen. Er ist dann wie andere Märkte nach dem Konzept Netto 3.0 gestaltet, was heißt moderner, frischer, regionaler.

Ihre Angebote werden geladen...