SZ + Pirna
Merken

Heidenau: Volksbank öffnet mit neuem Service

Umgebaut, erweitert und jetzt mit Schließfächern: Weil die Nachfrage dafür wächst, bekommt auch die Hauptstelle in Pirna bald mehr davon.

Von Heike Sabel
 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf den ersten Blick sieht sie aus wie immer, auf den zweiten ist schon der barrierefreie Zugang erkennbar. Dazu kommen Veränderungen im Inneren der Heidenauer Volksbank-Filiale.
Auf den ersten Blick sieht sie aus wie immer, auf den zweiten ist schon der barrierefreie Zugang erkennbar. Dazu kommen Veränderungen im Inneren der Heidenauer Volksbank-Filiale. © Norbert Millauer

Drei Monate war die Heidenauer Geschäftsstelle der Volksbank Pirna eine Baustelle. In dieser Zeit wurde sie modernisiert und umgebaut. Nun sind die Räume an der Haeckelstraße fertig und wieder offen. Das Raumkonzept wurde geändert, Technik ausgetauscht und der Zugang barrierefrei gestaltet. Neu sind Schließfächer. Der Bedarf für sie wächst, sagt die Volksbank. Die Heidenauer Volksbank-Kunden werden von drei Mitarbeitern betreut.

Ihre Angebote werden geladen...