Anzeige

Heiße Rhythmen unter Sternen

Es geht wieder los mit Freilichtkonzerten unter dem Sternenhimmel.

© Foto: pixabay.com

Sommerabende verlangen nach der besonderen Unterhaltung. Heiße Rhythmen unterm Sternendach, Pointen ohne Ende in lauer Nacht. Sachsen bietet dies in der Jungen Garde, bei den Filmnächten am Elbufer, im Rudolf-Harbig-Station, neuerdings sogar am Alten Schlachthof, in der Kamenzer Hutbergbühne. Dort gibt es was von harten Rockern und einfühlsamen Schlagerbarten auf die Ohren. Dort blödeln Helge Schneider und Olaf Schubert. Wer sich in diesem Sommer langweilt, ist selber schuld. Die Veranstalter haben für fast jeden Geschmack etwas im Angebot. Und der sz-ticketservice hat die Karten dafür. 

Anzeige
Symbolbild Anzeige

Bierstadt und Boomtown!

Von wegen „graue Maus“: Radeberg hat allen Grund, selbstbewusst zu feiern! Es gibt zwei augenzwinkernde Bonmots, die in Radeberg die Runde machen. 

Gekauft werden können sie in den SZ-Treffpunkten oder online über www.sz-ticketservice.de. Es geht auch telefonisch unter 0351/4864 2002. Der Möglichkeiten gibt es viele. Nur eins ist wichtig – schnell sein, denn manche Veranstaltung ist schon so gut wie ausverkauft.

© Logo: sz-ticketservice