SZ + Dynamo
Merken

Holt der Sportchef einen Ex-Dynamo nach Dresden?

Der Zweitliga-Absteiger sucht nach Verstärkungen auch in der 3. Liga und wird wohl in Halle fündig. Der erste Abgang steht bereits fest.

Von Daniel Klein & Tino Meyer
 5 Min.
Teilen
Folgen
Ralf Becker sondiert den Transfermarkt und ist offenbar in Liga drei fündig geworden.
Ralf Becker sondiert den Transfermarkt und ist offenbar in Liga drei fündig geworden. © dpa-Zentralbild/Robert Michael

Dresden. Kurz nach dem Saisonende erlebt der Konjunktiv eine Blütezeit. Die Namen möglicher Ab- oder Zugänge werden mit den Wörtern „sollen“, „könnten“ und „wohl“ verbunden. Das Internet und soziale Netzwerke vervielfältigen Transfergerüchte meist ungeprüft, und je öfter ein Name in Verbindung mit einem Verein ausgespuckt wird, desto größer scheint die Wahrscheinlichkeit zu sein, dass die Meldung tatsächlich stimmt. Dabei wollen mitunter Spielervermittler nur ihre Klienten ins Gespräch bringen.

Ihre Angebote werden geladen...