SZ + Hoyerswerda
Merken

Der Freibad-Verkauf ist verschoben

Es sind noch Fragen zu klären. Die Stadt Lauta steht aber hinter dem Projekt zur Errichtung eines Family-Resorts.

Von Ralf Grunert
 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf dem Areal des Laubuscher Freibades planen zwei Investorinnen aus Hoyerswerda ein Family-Resort.
Auf dem Areal des Laubuscher Freibades planen zwei Investorinnen aus Hoyerswerda ein Family-Resort. © Foto: Ralf Grunert

Lauta/Laubusch. Eigentlich sollte am Montag in der Sitzung des Lautaer Stadtrates über den Verkauf des ehemaligen Laubuscher Freibades an die Hartkopf & Richter GbR aus Hoyerswerda entschieden werden. Das passierte jedoch nicht. „Nach Rücksprache mit dem Ältestenrat habe ich mich entschieden, die Beschlussvorlage abzusetzen“, begründete Bürgermeister Frank Lehmann.

Ihre Angebote werden geladen...