SZ + Hoyerswerda
Merken

Dänisches Bettenlager heißt jetzt Jysk

Alle fünf Filialen der dänischen Handelskette im Landkreis Bautzen bekommen einen neuen Namen. Was sich sonst noch ändert und was bleibt.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Filiale vom Dänischen Bettenlager am Cottbuser Tor in Hoyerswerda hat schon das neue Schild bekommen.
Die Filiale vom Dänischen Bettenlager am Cottbuser Tor in Hoyerswerda hat schon das neue Schild bekommen. © Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda/Bautzen. Einige Filialen haben das neue Namensschild schon, andere noch nicht: Was bisher Dänisches Bettenlager heißt, firmiert künftig unter dem Namen Jysk. Das betrifft auch die Geschäfte in Hoyerswerda, Bautzen, Bischofswerda, Kamenz und Pulsnitz. Bis zum 27. September sollen alle 950 Läden der Dänischen Handelskette in Deutschland den neuen Namen bekommen, kündigte die Unternehmenszentrale jetzt vor der Presse im schleswig-holsteinischen Handewitt an. Alle Mitarbeiter sollen bleiben, und auch am Sortiment soll sich zumindest vorerst nichts ändern.

Ihre Angebote werden geladen...