SZ + Hoyerswerda
Merken

Es bleibt dabei: „LHV – kämpft wie Sau!“

Der Lausitzer Handballverein Hoyerswerda will in der Sachsenliga oben mitspielen und hofft auf eine vollständige Saison.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Das ist die Mannschaft des LHV Hoyerswerda für 2021/2022 – hier mal nicht auf dem Parkett der Zuse-Halle, sondern beim hauseigenen Beachvolleyballturnier.
Das ist die Mannschaft des LHV Hoyerswerda für 2021/2022 – hier mal nicht auf dem Parkett der Zuse-Halle, sondern beim hauseigenen Beachvolleyballturnier. © Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Corona verursachte einen Abbruch der Handball-Sachsenliga-Saison 2020/21. „Handball ruht“, hieß es dann für lange Zeit. Die Teams in Sachsens höchster Spielklasse bereiten sich zurzeit auf die neue, am Wochenende beginnende Saison vor. Wir sprachen dazu, aber auch noch einmal zum Corona-Jahr, mit Conni Böhme, dem Trainer des LHV Hoyerswerda.

Ihre Angebote werden geladen...