SZ + Hoyerswerda
Merken

Frank Lehmann sieht seine persönliche Verantwortung für die Stadt Lauta

Der Amtsinhaber hat wertvolle Erfahrungen als Rathaus-Chef gesammelt. Und er will mehr.

Von Ralf Grunert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Frank Lehmann ist 43 Jahre alt und verheiratet. Seit 2015 bekleidet er das Amt des Bürgermeisters der Stadt Lauta. Entspannung findet er bei der Gartenarbeit auf dem heimischen Grundstück.
Frank Lehmann ist 43 Jahre alt und verheiratet. Seit 2015 bekleidet er das Amt des Bürgermeisters der Stadt Lauta. Entspannung findet er bei der Gartenarbeit auf dem heimischen Grundstück. © Foto: Ralf Grunert

Lauta. Ein Trio wird sich nach dem momentanen Stand der Dinge bei der Wahl am 20. März 2022 für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Lauta bewerben. Darunter ist neben Martin Koppein und Thomas Matelicz auch Amtsinhaber Frank Lehmann.

Ihre Angebote werden geladen...