SZ + Hoyerswerda
Merken

Jugendstadtrat lädt zum Müllsammeln ein

Auflage Nr. 2 in Hoyerswerda findet mit kleinen Änderungen statt. Besonders Gruppen sind aufgerufen, sich zu beteiligen.

Von Juliane Mietzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
Mit diesem Flyer macht der Hoyerswerdaer Jugendstadtrat auf die mittlerweile zweite Müllsammel-Aktion aufmerksam. Robin Schäfer hofft auf eine höhere Beteiligung als im vergangenen Jahr.
Mit diesem Flyer macht der Hoyerswerdaer Jugendstadtrat auf die mittlerweile zweite Müllsammel-Aktion aufmerksam. Robin Schäfer hofft auf eine höhere Beteiligung als im vergangenen Jahr. © Foto: Juliane Mietzsch

Hoyerswerda. Mehr als hundert Müllsäcke, die je 120 Liter Fassungsvermögen haben, sind bei der ersten Müllsammel-Aktion des Jugendstadtrates im letzten Oktober zusammengekommen. Schon kurz danach stand im Herbst dann fest, dass diese Veranstaltung wiederholt werden soll. Am Wochenende 12. und 13. Juni wird es nun die zweite Auflage geben.

Ihre Angebote werden geladen...