Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Hoyerswerda
Merken

1,28 Millionen Euro für 154 Projekte

Die Lausitzer Seenland-Stiftung der Sana AG hat in der Region einiges ermöglicht.

Von Uwe Schulz
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
5.000 Euro für neue Kostüme für die Funkengarde überbrachte Thomas Delling im Namen der Seenland-Stiftung an den Hoyerswerdaer Karneval-Club Gelb-Blau 1997 e.V. am Dienstag.
5.000 Euro für neue Kostüme für die Funkengarde überbrachte Thomas Delling im Namen der Seenland-Stiftung an den Hoyerswerdaer Karneval-Club Gelb-Blau 1997 e.V. am Dienstag. © Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Im Archiv finden sich etliche Aufnahmen aus den letzten Jahren, auf denen Menschen Schecks entgegennehmen – darauf dreistellige, meist vierstellige, selten fünfstellige Beträge und wie ein Sechser im Lotto auch mal ein sechsstelliger Betrag. Mittwochabend kam ein weiteres Bild hinzu, dieses Mal vom Hoyerswerdaer Karnevalsclub Gelb-Blau 1997 e.V..

Ihre Angebote werden geladen...