SZ + Hoyerswerda
Merken

30 neue Bänke

Die Wohnungsgesellschaft Hoyerswerda setzt ihr Geburtstagsgeschenk an die Mieter um. Bank Nummer 1 ist platziert.

Von Uwe Schulz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Haben fürs Foto schon mal auf der ersten der 30 Jubiläumsbänke Platz genommen: Belinda Grellmann vom Marketingverein Familienregion Hoy e.V, und Colin Wierick sowie Dominique Arzt, die als Kundenbetreuer bei der Wohnungsgesellschaft tätig sind.
Haben fürs Foto schon mal auf der ersten der 30 Jubiläumsbänke Platz genommen: Belinda Grellmann vom Marketingverein Familienregion Hoy e.V, und Colin Wierick sowie Dominique Arzt, die als Kundenbetreuer bei der Wohnungsgesellschaft tätig sind. © Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Eine kleine Bank für den heimischen Garten bekommt man für einen zweistelligen oder einen niedrigen dreistelligen Euro-Betrag. Doch wenn man im Profibereich schaut, ist man ohne Probleme bei 1.000 Euro. Und da die Wohnungsgesellschaft Hoyerswerda (WH) in diesem Jahr aus Anlass ihres 30. Firmenjubiläums 30 Bänke an 30 Lieblingsplätzen der Mieter aufbauen will, redet man über 30.000 Euro allein für die Bänke und noch einmal über gut 10.000 Euro für Fundamente und Montage.

Ihre Angebote werden geladen...