SZ + Hoyerswerda
Merken

Am Lessing-Gymnasium Hoyerswerda gibt es jetzt Schulkleidung

Die Shirts und Pullover mit Schullogo gibt es in zwei Farben. Die ersten 500 Exemplare sind fast verkauft.

Von Juliane Mietzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Marietta Heinze (4.v.l.) ist Schülersprecherin am Lessing-Gymnasium. Wie sie tragen Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer regelmäßig die neuen Pullover und Shirts. Hilfe bei der Umsetzung gab es von Lehrerin Claudia Krause (2.v.l.).
Marietta Heinze (4.v.l.) ist Schülersprecherin am Lessing-Gymnasium. Wie sie tragen Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer regelmäßig die neuen Pullover und Shirts. Hilfe bei der Umsetzung gab es von Lehrerin Claudia Krause (2.v.l.). © Foto: Juliane Mietzsch

Hoyerswerda. Es war eine Zeit von etwa einem Jahr der Vorbereitung nötig, bis das Endergebnis vorlag – mit dem jetzt aber alle Beteiligten zufrieden sind. Am Lessing-Gymnasium hat sich die Schülersprecherin Marietta Heinze mit weiteren Schülerinnen und Schülern sowie mit Unterstützung der Vertrauenslehrerin Claudia Krause dafür eingesetzt, dass nun Pullover und Shirts mit Schullogo getragen werden können. Sie gehören seit wenigen Wochen zum Schulalltag.

Ihre Angebote werden geladen...