SZ + Hoyerswerda
Merken

„Betreutes Wohnen im Grünen“ kommt an

Eine Millionen-Investition in der Stadt Bernsdorf entwickelt sich zu einem Gesamtpaket, von dem auch die Allgemeinheit profitiert.

Von Ralf Grunert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Claudia Röder (Mitte) zeigte den Besuchern – sprühend vor Enthusiasmus – ihre Anfang dieses Monats im Fritz-Kube-Ring 9-13 in Bernsdorf eröffnete Physiotherapie, die in Zukunft einmal Bestandteil eines Gesundheitszentrums sein soll.
Claudia Röder (Mitte) zeigte den Besuchern – sprühend vor Enthusiasmus – ihre Anfang dieses Monats im Fritz-Kube-Ring 9-13 in Bernsdorf eröffnete Physiotherapie, die in Zukunft einmal Bestandteil eines Gesundheitszentrums sein soll. © Foto: Gernot Menzel

Bernsdorf. Komprimiert, aber dennoch detailliert war der Überblick, den die CDU-Fraktion im Sächsischen Landtag am Donnerstagnachmittag auf ihrer Wahlkreistour bei einer Stippvisite von der Stadt Bernsdorf im Allgemeinen und einem Millionen-Projekt der Bernsdorfer Wohnungsbaugesellschaft (BWG) im Speziellen erhalten hat.

Ihre Angebote werden geladen...