SZ + Hoyerswerda
Merken

„Bike & Chill“ setzt neue Maßstäbe

Eine einzigartige Freizeitanlage in Bernsdorf ist eröffnet. Hier gibt es jede Menge Spaß auf Rollen und Rädern.

Von Ralf Grunert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ein Mountainbiker-Quartett aus Dresden, das vom Erbauer der Anlage extra für die Einweihung engagiert worden war, zeigte, was auf dem Pumptrack möglich ist.
Ein Mountainbiker-Quartett aus Dresden, das vom Erbauer der Anlage extra für die Einweihung engagiert worden war, zeigte, was auf dem Pumptrack möglich ist. © Foto: Gernot Menzel

Bernsdorf. Etwas Vergleichbares sucht man in der weiteren Umgebung vergeblich. Die am Freitagnachmittag in Bernsdorf eingeweihte Freizeitanlage „Bike & Chill“ setzt neue Maßstäbe. „So etwas würde man in Dresden oder Leipzig erwarten. Cool, dass hier in Bernsdorf so etwas entstanden ist“, begeisterte sich Mountainbiker Konrad. 

Ihre Angebote werden geladen...