SZ + Hoyerswerda
Merken

Drei Zahnarztpraxen unter einem Dach

Am und im Neubau im Hoyerswerdaer Stadtzentrum geht’s voran. Familie Kciuk will noch dieses Jahr Eröffnung feiern.

Von Ralf Grunert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Noch ist der Zahnarztpraxis-Komplex (Bildmitte) von Familie Kciuk eine Baustelle. Aber noch in diesem Jahr wollen Niels (v. l.), Chris, Katrin und Lutz Kciuk die ersten Patienten in ihrem Neubau an der Einsteinstraße begrüßen.
Noch ist der Zahnarztpraxis-Komplex (Bildmitte) von Familie Kciuk eine Baustelle. Aber noch in diesem Jahr wollen Niels (v. l.), Chris, Katrin und Lutz Kciuk die ersten Patienten in ihrem Neubau an der Einsteinstraße begrüßen. © Foto: Ralf Grunert

Hoyerswerda. Knapp eineinhalb Jahre liegt die Grundsteinlegung zurück. Längst sind die Konturen des an der Albert-Einstein-Straße entstehenden Zahnarztpraxis-Komplexes von Familie Kciuk erkennbar. Der Innenausbau ist in vollem Gange. Jeden Tag kommen die Handwerker ein Stück voran. Auf der zum Lausitz-Center weisenden Giebelseite des Gebäudes sind bereits erste Baumpflanzungen erfolgt. Jede Menge Grün sowie ausreichend Parkplätze sollen im Zuge der Außenanlagengestaltung folgen. Und auch wenn Katrin Kciuk derzeit noch keinen genauen Termin nennen mag, so steht für sie doch fest: Die Eröffnung des neuen Zahnarztpraxis-Komplexes soll auf jeden Fall noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen.

Ihre Angebote werden geladen...