SZ + Hoyerswerda
Merken

Ein Platz für Wohnmobile

Direkt an der Zufahrt zum Industriegelände werden sich in wenigen Wochen die Fahrzeuge von McElitzsch präsentieren. So soll es dort aussehen:

Von Uwe Schulz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die ersten Borde für die später asphaltierte Verkehrsfläche des neuen Ausstellungsareals sind gesetzt. Noch in diesem Jahr sollen hier die Mietwohnmobile von
McElitzsch stehen.
Die ersten Borde für die später asphaltierte Verkehrsfläche des neuen Ausstellungsareals sind gesetzt. Noch in diesem Jahr sollen hier die Mietwohnmobile von McElitzsch stehen. © Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Es gibt Baustellen, die sind sofort für jeden sichtbar, weil sie an exponierter Stelle gelegen sind. Eine solche ist in Hoyerswerda die auf der Ecke Schmiedeweg/Straße zum Industriegelände. Bagger, Walze und Bauleute sind hier zu sehen. Doch auf dem jahrzehntelang nur als Brachfläche bekannten Areal sollen schon bald Wohnmobile stehen.

Ihre Angebote werden geladen...