SZ + Hoyerswerda
Merken

Einweihung im Dezember

Der Grundstein für die fünf neuen Ferienhäuser an der Krabat-Mühle Schwarzkollm ist gelegt.

Von Uwe Schulz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Bei der Grundsteinlegung am Dienstag waren die Grundrisse und Ansichten der fünf Ferienhäuser auf Tafeln zu sehen. Auf der Bank darüber liegt noch die Kassette für den Grundstein, gefüllt mit Münzen, Tageszeitungen und ähnlichem.
Bei der Grundsteinlegung am Dienstag waren die Grundrisse und Ansichten der fünf Ferienhäuser auf Tafeln zu sehen. Auf der Bank darüber liegt noch die Kassette für den Grundstein, gefüllt mit Münzen, Tageszeitungen und ähnlichem. © Foto: Uwe Schulz

Schwarzkollm. Eigentlich wollte die Wohnungsgesellschaft Hoyerswerda ja Ferienhäuser am Scheibe-See bauen. Das ließ sich zumindest bis jetzt aber nicht realisieren. Da kam im Jahr 2020 die Idee auf, Ferienhäuser neben der Krabat-Mühle in Schwarzkollm zu bauen.

Ihre Angebote werden geladen...