SZ + Hoyerswerda
Merken

Es darf wieder getobt werden

Das Kinderland Böhm feierte beim Neustart am Kindertag auch ein internes Jubiläum.

Von Uwe Schulz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Oliver Zblewski (li.) feierte am Dienstag sein zehntes Firmenjubiläum beim Kinderland Böhm. Geschäftsführer Stefan Böhm hatte eine kleine Überraschung parat.
Oliver Zblewski (li.) feierte am Dienstag sein zehntes Firmenjubiläum beim Kinderland Böhm. Geschäftsführer Stefan Böhm hatte eine kleine Überraschung parat. © Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Sonnenschein, Kindertag, pure Lebensfreude – auf dem Gelände der Awo-Kita „Spielparadies“ im WK IX wurde am Dienstag ordentlich getobt und gelacht. Ein Grund dafür waren zwei Hüpfburgen, die pünktlich am Morgen geliefert und aufgebaut worden waren. Jahrelang nichts Ungewöhnliches. In diesem Jahr ein Zeichen des Aufbruchs.

Ihre Angebote werden geladen...