SZ + Hoyerswerda
Merken

Festlicher Weihnachtsschmuck

Auf die Weihnachtsbäume muss niemand verzichten. Der Bauhof war dafür am Dienstag unterwegs.

Von Uwe Schulz
 4 Min.
Teilen
Folgen
Schön gewachsen ist die Coloradotanne, die am Dienstagmorgen auf dem Hoyerswerdaer Markt als Weihnachtsbaum aufgestellt wurde.
Schön gewachsen ist die Coloradotanne, die am Dienstagmorgen auf dem Hoyerswerdaer Markt als Weihnachtsbaum aufgestellt wurde. © Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda und Ortsteile. Das mit den Weihnachtsmärkten hat sich in diesem Jahr erledigt. Doch weihnachtlich geschmückt wird in diesem Jahr auf jeden Fall – ob nun privat oder im öffentlichen Raum. So wurde am Wochenende beispielsweise mit vereinten Kräften in Bröthen-Michalken die Weihnachtspyramide wieder neben dem Bürgerhaus aufgebaut. In Schwarzkollm soll das noch geschehen.

Ihre Angebote werden geladen...