SZ + Hoyerswerda
Merken

Für Zweithaar und mehr

Heiko Schneider hat eine leerstehende Ladenfläche im Hoyerswerdaer Fließhof gemietet und die wird nicht nur zu einem Raum für Präsentationen.

Von Uwe Schulz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Heiko Schneider mag Wortspiele. Das war so bei der Wahl des ersten Firmennamens und auch bei der für das zweite Domizil.
Heiko Schneider mag Wortspiele. Das war so bei der Wahl des ersten Firmennamens und auch bei der für das zweite Domizil. © Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Das Rolli-Team hat den Eckladen im Fließhof an der Kirchstraße vor Monaten verlassen. Dann stand das Geschäft leer. LebensRäume-Vorstand Axel Fietzek ist nun glücklich, dass er im Fließhof keinen Leerstand hat. Denn Unternehmer Heiko Schneider ist jetzt auf beiden Seiten der Kirchstraße präsent, hat das Ladengeschäft, das auch schon mal Bäckerfiliale war, angemietet.

Ihre Angebote werden geladen...