merken
Hoyerswerda

Ganz im Geist von Jagger, Richards und Co.

KulturFabrik Hoyerswerda

© Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Starfucker“ heizte am Samstagabend dem Publikum im „vorsichtig besetzten“ Großen Saal der KulturFabrik Hoyerswerda ein. Wie beim Original zeigte der charismatische Frontmann Mike Kilian vollen Einsatz. „Starfucker“ besteht seit 1998 als professionelle Rolling Stones Coverband. Mit über 2.000 erfolgreichen Konzerten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Belgien ist „Starfucker“ die meist gebuchte Rolling Stones Tributeband Deutschlands, heißt es auf der Homepage der Musiker, bei deren Konzerten der Geist von Jagger, Richards und Co. hautnah zu spüren ist – und das war auch in der KuFa so. (red)

Anzeige
Wie wäre es mit handgemachtem Schmuck zum Weihnachtsfest?
Wie wäre es mit handgemachtem Schmuck zum Weihnachtsfest?

Die Adventszeit hat begonnen und damit die Suche nach dem perfekten Geschenk. Schmuck ist immer beliebt, aber wie wäre es mit einem Unikat aus der Oberlausitz?

Mehr zum Thema Hoyerswerda