SZ + Hoyerswerda
Merken

Italienisches Eiscafé und Restaurant am Rande der Altstadt

Früher Eiscafé Wagner, seit einem Monat „il Migliore“. Ein neues Angebot in Hoyerswerda ohne Schließtage.

Von Uwe Schulz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Zweier- und Vierertische vor dem gut bestückten Weinregal im neuen Restaurant „il Migliore“.
Zweier- und Vierertische vor dem gut bestückten Weinregal im neuen Restaurant „il Migliore“. © Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Als Eiscafé Wagner machte sich die gastronomische Einrichtung in der Alten Berliner Straße direkt am Kreisverkehr zur B 96 einen Namen. Jedenfalls als Saisonbetrieb in den Sommermonaten. In diesem Jahr nun kündete ein Schild davon, dass hier demnächst ein italienisches Restaurant öffnen werde. Genau diesen Traum hat sich Veta Sali erfüllt, indem er das Objekt pachtete. Der gebürtige Nordmazedonier öffnete zum 17. April sein Eiscafé und Restaurant „il Migliore“.

Ihre Angebote werden geladen...