Hoyerswerda
Merken

Kinder- und Jugendspartakiade

Der Sportakrobaten des Kreissportbundes Bautzen

 1 Min.
Teilen
Folgen
© Foto: SC Hoyerswerda

Hoyerswerda. Es war der erste Wettkampf seit so langer Zeit: Kinder- und Jugendspartakiade der Sportakrobaten des Kreissportbundes Bautzen in Hoyerswerda! Vom Nachwuchs und den Neulingen bis zur Jugendklasse waren die Aktiven des SC Hoyerswerda in ihrer Vereinssporthalle dabei. Zwar war es eine „club-eigene“ Veranstaltung, da trotz Ausschreibung kein anderer Club gemeldet hatte, aber die internen Wettkämpfe sind ja oft die spannendsten. Da war direkt ein Stück Normalität mit Kampfrichtern, Urkunden und Medaillen zu spüren, als es in den Wahl-Kategorien Balance, Tempo und Kombination zur Sache ging. Und auch, wenn nur wenige Eltern dabei sein durften, war es ein wirklich schöner Wettkampf. Danke an den Sportbund Bautzen als Initiator der jährlichen Kinder- und Jugendspartakiade! (BF)