SZ + Hoyerswerda
Merken

Kitas für Garten-Projekte ausgezeichnet

Für das Preisgeld haben zwei Einrichtungen aus Hoyerswerda schon Pläne. Die Gestaltung der Gärten soll noch weitergehen – der Wettbewerb ebenfalls.

Von Juliane Mietzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
Projektkoordinatorin Barbara Pollack (l.) und Leiterin Anke Schulz wollen bald das nächste Areal im Garten umgestalten. Die Wiese im Hintergrund soll zu einer großen Spirale aus Natursteinen und Rasen werden.
Projektkoordinatorin Barbara Pollack (l.) und Leiterin Anke Schulz wollen bald das nächste Areal im Garten umgestalten. Die Wiese im Hintergrund soll zu einer großen Spirale aus Natursteinen und Rasen werden. © Foto: Juliane Mietzsch

Hoyerswerda. Über eine Auszeichnung im Rahmen des 7. Sächsischen Kinder-Garten-Wettbewerbs können sich in Hoyerswerda gleich zwei Einrichtungen freuen. Prämiert wurde einerseits das katholische Kinderhaus St. Elisabeth und weiterhin die Integrationskindertagesstätte Brüderchen und Schwesterchen der Lebenshilfe.

Ihre Angebote werden geladen...