Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Hoyerswerda
Merken

Lachen mit Clown Pepino

Die Menschen auf andere Gedanken bringen, das will der Zirkus Köllner. Morgen beginnt sein Gastspiel in Hoyerswerda.

Von Constanze Knappe
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Clown Pepino bringt das Publikum zum Lachen, auch wenn ihm selber nicht immer so zumute ist. Schwere Zeiten hat die Zirkusfamilie Köllner hinter sich. Umso mehr freut man sich, dass es nun endlich wieder losgeht.
Clown Pepino bringt das Publikum zum Lachen, auch wenn ihm selber nicht immer so zumute ist. Schwere Zeiten hat die Zirkusfamilie Köllner hinter sich. Umso mehr freut man sich, dass es nun endlich wieder losgeht. © Foto: Joachim Rehle

Hoyerswerda. Samantha Köllner genießt mit ihrem Töchterchen die Frühlingssonne. Maddison erblickte vor wenigen Wochen im Krankenhaus in Bautzen das Licht der Welt. Sie ist der jüngste Spross einer alteingesessenen Zirkusfamilie. Aber das weiß das kleine Mädchen natürlich noch nicht. Während es friedlich schlummert, ist die Mama schon ein bisschen hibbelig.

Ihre Angebote werden geladen...