SZ + Hoyerswerda
Merken

Leon orakelt den Sieg für Deutschland

In der LebensRäume WohnLounge im Lausitz-Center gab es am Montag den Tip.

Von Uwe Schulz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Letztlich nimmt LebensRäume-Orakel Leon auf der Seite mit Nuggets und Pommes Platz. Die Fähnchen sind umgedreht. Auf Leons Seite steht aber die deutsche Flagge.
Letztlich nimmt LebensRäume-Orakel Leon auf der Seite mit Nuggets und Pommes Platz. Die Fähnchen sind umgedreht. Auf Leons Seite steht aber die deutsche Flagge. © Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Was für eine Entscheidung! England oder Deutschland, welche Fußball-Nationalmannschaft kommt heute Abend weiter, kann das Achtelfinale für sich entscheiden? Leon Glausch, der bei der LebensRäume-Genossenschaft als Orakel bei den Deutschlandspielen fungiert, soll es am Montagnachmittag durch seine Vorhersage bestimmen – indem er einfach in der LebensRäume-Lounge im Lausitz-Center an einem kleinen Kindertisch vor einem Essen seiner Wahl Platz nimmt.

Ihre Angebote werden geladen...