SZ + Hoyerswerda
Merken

Letzte Boulevard unter Citymanagement

Trotz Corona-Krise konnten die Strukturen genutzt, Ressourcen abgerufen werden.

Von Uwe Schulz
 4 Min.
Teilen
Folgen
Belinda Grellmann und Frank Graumüller sind die aktuelle Besetzung des Citymanagements Hoyerswerda. Woyskis „Trompeter“ vorm Schloss schaut in Richtung Bürgerzentrum und Markt. Dort spielt auch in diesem Sommer die Musik beim Boulevard Altstadt.
Belinda Grellmann und Frank Graumüller sind die aktuelle Besetzung des Citymanagements Hoyerswerda. Woyskis „Trompeter“ vorm Schloss schaut in Richtung Bürgerzentrum und Markt. Dort spielt auch in diesem Sommer die Musik beim Boulevard Altstadt. © Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Das Citymanagement Hoyerswerda hat in seiner jetzigen Form seinen letzten Sommer. Planmäßig ist zum Jahresende Schluss. Also ist es auch das letzte Jahr für den Boulevard Altstadt in der jetzigen Form. Das Wirken der letzten Jahre hat dazu geführt, dass man in diesem Jahr, wo nicht klar war, wann wo wie was machbar ist, quasi mit dem Griff in die Kiste binnen kurzer Zeit den deutlich sichtbaren Teil des Projektes Boulevard ins Stadtbild zaubern konnte. Es war nur eben nicht alles zum Starttermin möglich. Schon deshalb entschied man sich lieber für eine stille Eröffnung.

Ihre Angebote werden geladen...