SZ + Hoyerswerda
Merken

Mietquartiere statt Wohnmobile

Für den Campingplatz am Geierswalder See hat der Zweckverband einen Pächter gefunden. Der hat einiges vor.

Von Uwe Schulz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Im Januar war der Campingplatz am Geierswalder See praktisch fertig, wurde wenige Wochen später eingeweiht. Bald sollen hier Tiny-Häuser stehen.
Im Januar war der Campingplatz am Geierswalder See praktisch fertig, wurde wenige Wochen später eingeweiht. Bald sollen hier Tiny-Häuser stehen. © Archivfoto: Juliane Mietzsch

Boxberg. Der Trend zum Wohnmobil ist weiter am Wachsen. Das Lausitzer Seenland ist dabei ein beliebtes Ziel. Und als der Wasserwanderrastplatz am Geierswalder See in diesem Jahr in Betrieb ging, da war eine gewisse Erleichterung zu spüren, dass auf sächsischer Seite des Seenlandes ein größerer Wohnmobilstellplatz zur Verfügung steht.

Ihre Angebote werden geladen...