SZ + Hoyerswerda
Merken

Mit der besten Marketing-Strategie zum Sieg

Bereits zum zweiten Mal geht Top Salon-Auszeichnung an „Haarschneider“. Das spornt an.

Von Juliane Mietzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Aus dieser Kulisse wurde der Stream übertragen. Dr. Rebecca Kandler hat diesen Abend moderiert. Heiko Schneider bekam die zweite Auszeichnung als „Top Salon“ überreicht.
Aus dieser Kulisse wurde der Stream übertragen. Dr. Rebecca Kandler hat diesen Abend moderiert. Heiko Schneider bekam die zweite Auszeichnung als „Top Salon“ überreicht. © Foto: Maik Lagodzki

Hoyerswerda. Viel Spannung mussten zuletzt die Mitarbeiter des Friseursalons „Haarschneider“ aushalten. Seit anderthalb Jahren war das Team um Heiko Schneider für eine Auszeichnung nominiert. Allerdings musste die Preisverleihung aufgrund der Pandemie mehrmals verschoben werden. Am vergangenen Samstag wurde dann endlich das Geheimnis gelüftet. Der Salon „Haarschneider“ ist einer der Gewinner des Abends.

Ihre Angebote werden geladen...