SZ + Hoyerswerda
Merken

Mit Gold und frischem Outfit ins Jubiläumsjahr

Die Wach- und Sicherheits GmbH Hoyerswerda ist in der Corona-Pandemie gefordert wie noch nie.

Von Ralf Grunert
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Einsatzleiterin Beate Brückner, der Streifenfahrer im Objektschutz Steffen Wartenburger (rechts) und Firmen-Chef Veit Burmeister (im Hintergrund) zeigten gestern – mit gebotenem Abstand – die neuen Dienst-Polo-Shirts mit goldener Aufschrift und Stern
Einsatzleiterin Beate Brückner, der Streifenfahrer im Objektschutz Steffen Wartenburger (rechts) und Firmen-Chef Veit Burmeister (im Hintergrund) zeigten gestern – mit gebotenem Abstand – die neuen Dienst-Polo-Shirts mit goldener Aufschrift und Stern © Foto: Ralf Grunert

Hoyerswerda. Die drei Großbuchstaben WSG hat in Hoyerswerda so gut wie jeder schon mal gesehen. Sei es auf den T-Shirts kräftiger Männer an der Bühne bei Stadtfesten in Hoyerswerda, als diese noch gefeiert werden konnten. Sei es als Schriftzug auf silber-blau lackierten Fahrzeugen. Oder sei es am Eingang zu Verwaltungsgebäuden, Einkaufsmärkten, Unternehmen, zum Lausitzer Seenland Klinikum und neuerdings auch zum Impfzentrum in Kamenz. Die Mitarbeiter der Wach- und Sicherheits GmbH Hoyerswerda sind seit Beginn der Corona-Pandemie präsenter denn je in der fast 30-jährigen Geschichte des von Veit Burmeister gegründeten Unternehmens.

Ihre Angebote werden geladen...