SZ + Hoyerswerda
Merken

Neuer Parkplatz im WK I in Hoyerswerda

Mehr Platz für den ruhenden Verkehr gibt es jetzt im ältesten Neustadt-Viertel und das für vergleichsweise wenig Geld.

Von Uwe Schulz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Zur Einweihung testete WH-Geschäftsführer Steffen Markgraf den neuen Parkplatz im WK I mit dem Dienstwagen. Die Schranke lässt sich per Fernbedienung öffnen.
Zur Einweihung testete WH-Geschäftsführer Steffen Markgraf den neuen Parkplatz im WK I mit dem Dienstwagen. Die Schranke lässt sich per Fernbedienung öffnen. © Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Kaum war der neue Parkplatz im WK I fertiggestellt, schon konnten die ersten sechs Mietverträge unterzeichnet werden. Und wenn die Erfahrungswerte der Wohnungsgesellschaft Hoyerswerda (WH) auch dieses Mal greifen, dann werden die 31 Stellplätze in der Otto-Damerau-Straße in etwa einem halben Jahr alle vergeben sein. So war das jedenfalls bislang, wenn man neue Pkw-Stellplätze errichtet hat.

Ihre Angebote werden geladen...