SZ + Hoyerswerda
Merken

Neustart ohne Kinderkrankheiten

16 Tage lang war bisher die neue Sonderausstellung der Energiefabrik zu sehen. Ab Sonntag bittet sie wieder zur Schicht.

Von Uwe Schulz
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Energiefabrik Knappenrode öffnet ab Sonntag, dem 20. Juni, wieder für Besucher. Geöffnet ist dienstags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr. Es empfiehlt sich vorerst eine Terminbuchung in einem der vier täglich angebotenen Zeitfenster.
Die Energiefabrik Knappenrode öffnet ab Sonntag, dem 20. Juni, wieder für Besucher. Geöffnet ist dienstags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr. Es empfiehlt sich vorerst eine Terminbuchung in einem der vier täglich angebotenen Zeitfenster. © Foto: Uwe Schulz

Knappenrode. Jahrelang wurde in der Energiefabrik Knappenrode auf den großen Moment hingearbeitet: Nach Teilsanierung und Modernisierung sowie Flächenreduzierung öffnete die neue ständige Ausstellung im Oktober 2020. Und schloss nach 16 Tagen wieder – Corona-Lockdown. Nach über sieben Monaten geht es nun wieder los. Ohne Festakt. Aber der erste Besucher kann sich schon auf eine kleine Aufmerksamkeit freuen.

Ihre Angebote werden geladen...