SZ + Hoyerswerda
Merken

Nur kurz geöffnet: die neue Stylebar

Lisa Weizel wollte sich beruflich verändern. Nun ist sie junge Unternehmerin – mit einem eigenen Salon in der Grünewald-Passage.

Von Juliane Mietzsch
 5 Min.
Teilen
Folgen
Henrik zählte zu den Kunden, die sich während der kurzen Öffnungszeit von einigen Wochen in der Stylebar von Inhaberin Lisa Weizel frisieren lassen konnten.
Henrik zählte zu den Kunden, die sich während der kurzen Öffnungszeit von einigen Wochen in der Stylebar von Inhaberin Lisa Weizel frisieren lassen konnten. © Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Langsam zieht wieder mehr Leben in die Grünewald-Passage in der Hoyerswerdaer Neustadt ein. Seit dem letzten Herbst gehört Lisa Weizel zu den Unternehmern, die dort ihrer Arbeit nachgehen. Sie ist die erste Mieterin, die mit dem neuen Eigentümer, der Leipziger IEV Grundbesitz GmbH, in die Immobilie eingezogen ist.

Ihre Angebote werden geladen...