Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Hoyerswerda
Merken

Sanitätshaus mit neuen Verkaufsräumen

Lausitzer Seenland Klinikum in Hoyerswerda

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Einen Blumenstrauß überreichte Klinikum-Geschäftsführerin Juliane Kirfe (vorne re.) an Helmut Haas, den Geschäftsführer des gleichnamigen Sanitätshauses, zur offiziellen Eröffnung der neuen Geschäftsräume im Ärztehaus am Klinikum.
Einen Blumenstrauß überreichte Klinikum-Geschäftsführerin Juliane Kirfe (vorne re.) an Helmut Haas, den Geschäftsführer des gleichnamigen Sanitätshauses, zur offiziellen Eröffnung der neuen Geschäftsräume im Ärztehaus am Klinikum. © Foto: LSK/Schweitzer

Hoyerswerda. Nach mehr als vier Monaten Umbauzeit sind nun die neuen Verkaufsräume der Sanitätshaus Helmut Haas GmbH in der 2. Etage des Ärztehauses am Lausitzer Seenland Klinikum fertig.

Das Team um Kathleen Ulbrich freut sich, nun mit einem umfassenden Angebot an Sanitätsprodukten und Reha-Technik vor Ort sein zu können. Erst vor kurzem hat Orthopädietechniker-Meister Sven Richter das Team erweitert, um nun die Patienten auch mit Hilfsmitteln im Bereich der Orthopädietechnik individuell versorgen zu können.

Zur Feier des Tages war Geschäftsführer Helmut Haas persönlich gekommen. Klinikum-Geschäftsführerin Juliane Kirfe gratulierte dem Team zur offiziellen Eröffnung der neuen Geschäftsräume und wünschte viel Erfolg und alles Gute. Dabei sprach sie sich nochmals für die enge Zusammenarbeit zwischen der Sana-Tochter und dem Seenland Klinikum aus. (pm/rgr)

Sanitätshaus Helmut Haas GmbH; Ärztehaus am Seenland Klinikum, 2. Etage; Maria-Grollmuß-Straße 10 in 02977 Hoyerswerda