Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Hoyerswerda
Merken

Seit 30 Jahren am Standort, zum zwölften Mal 1a-Auszeichnung

Das City Optik Brillenstudio von Thomas Böhm hat sich erneut die Kompetenz bestätigen lassen.

Von Juliane Mietzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Aus den Händen von Christian Hoffmann (r.), Leiter der Stabsstelle Wirtschaftsförderung in der Stadtverwaltung, haben Augenoptikermeister Thomas Böhm und seine Mitarbeiterin Anett Ritsert die Urkunde erhalten.
Aus den Händen von Christian Hoffmann (r.), Leiter der Stabsstelle Wirtschaftsförderung in der Stadtverwaltung, haben Augenoptikermeister Thomas Böhm und seine Mitarbeiterin Anett Ritsert die Urkunde erhalten. © Foto: Juliane Mietzsch

Hoyerswerda. Ein Schaufenster des Brillenstudios von Inhaber Thomas Böhm in der Kirchstraße ist umrahmt von Aufklebern. Und das soll auch so sein, schließlich weisen sie den Laden als 1a-Augenoptiker aus – und das schon durchgängig seit 2013. Nun ist jüngst diesbezüglich bereits die zwölfte Urkunde eingetroffen und der Sticker ist auch schon an der Schaufensterscheibe angebracht.

Ihre Angebote werden geladen...