SZ + Hoyerswerda
Merken

Snackpoint Athos in der Grünewald-Passage eröffnet

Seit Montag gibt es diesen deutsch-griechischen Imbiss. Dessen Karte ist auch vom gleichnamigen Restaurant inspiriert.

Von Juliane Mietzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Syndie Gropler ist Teil des Teams, das im Snackpoint Athos in der Grünewald-Passage arbeitet. Am Montag war die Neueröffnung des Imbisses mit deutschen und griechischen Speisen auf der Karte.
Syndie Gropler ist Teil des Teams, das im Snackpoint Athos in der Grünewald-Passage arbeitet. Am Montag war die Neueröffnung des Imbisses mit deutschen und griechischen Speisen auf der Karte. © Foto: Juliane Mietzsch

Hoyerswerda. Manon Ntouskas nennt den neuen Imbiss in der Grünewald-Passage den kleinen Bruder des griechischen Restaurants Athos in selbiger Immobilie. Das ist die Idee hinter dem neu eröffneten „Snackpoint Athos“ in Hoyerswerdas Neustadt. Gemeinsam mit ihrem Mann Georgios führt Manon Ntouskas nun Snackpoint und Restaurant, welches sie 2015 von Georgios Eltern übernommen haben. Während das Restaurant für gewöhnlich besonders am Abend und Wochenende frequentiert wird, kann der Imbiss nun Frühstück anbieten und ein Mittagsangebot schaffen. Die Lücke wurde damit geschlossen.

Ihre Angebote werden geladen...