SZ + Hoyerswerda
Merken

Straßenbau in Koblenz liegt im Zeitplan

Bis zu den Sommerferien bekommt die Mortkaer Straße eine Asphaltdecke. Weitere Vollsperrungen schließen sich an.

Von Ralf Grunert
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Mortkaer Straße in Koblenz ist eine Baustelle. Momentan wird der Gehweg (rechts im Bild) gepflastert. Noch vor den Sommerferien kommt Asphalt für die Fahrbahn.
Die Mortkaer Straße in Koblenz ist eine Baustelle. Momentan wird der Gehweg (rechts im Bild) gepflastert. Noch vor den Sommerferien kommt Asphalt für die Fahrbahn. © Foto: Ralf Grunert

Koblenz. Beim Ausbau der Kreisstraße 9219 in der Ortsdurchfahrt Koblenz wird kräftig rangeklotzt. Das Bergfest befindet sich schon in Reichweite. Anfang Februar wurde mit den Arbeiten begonnen. Bis zum Winter sollen sie erledigt sein, so lautet die Orientierung aus dem Landratsamt Bautzen. Momentan liegen sie im Zeitplan.

Ihre Angebote werden geladen...