Hoyerswerda
Merken

Trainings-Ausklang

Und noch vier Extra-Medaillen

 1 Min.
Teilen
Folgen
© Foto: Gernot Menzel

Von Werner Müller

Hoyerswerda. Schöne Ferien allen hiesigen Schulkindern – besonders aber an dieser Stelle den jungen Leichtathleten des SC Hoyerswerda, die am Mittwoch der vorigen Woche im Sportforum, dem vormaligen Freizeitkomplex Ost, ihren letzten Trainingstag absolvierten. Abteilungsleiterin Martina Wussack konnte auf viele gute Leistungen und Wettkampf-Ergebnisse zurückblicken und sich über das in der Saison Erreichte freuen.

Wenn sich jetzt wer wundert, dass das Foto auch einige Herren gesetzteren Alters zeigt: Lars Bauer, der Geschäftsführer des Kreissportbundes Bautzen (Mitte vorn/weißes Hemd) und Hoyerswerdas Bürgermeister für kommunale Dienstleistungen, Mirko Pink (rechts / blaues Hemd), übergaben Ehrenmedaillen des Kreissportbundes an international erfolgreiche Seniorensportler, nämlich (von links nach rechts / rechts neben Lars Bauer) an die Werfer Karl-Heinz Beilig (Silber), Horst Witschaß (Gold) und Lutz Illing (Silber). Alexander Sommer, der gleichfalls ausgezeichnet werden sollte, konnte nicht teilnehmen und erhält seine Medaille (Gold) nachträglich.

Anzeige
Kommunikationstalente mit Faible für Zahlen gesucht!
Kommunikationstalente mit Faible für Zahlen gesucht!

Du interessierst Dich für den Studiengang Steuern Prüfungswesen Consulting? Steuer Dein Karriereziel an der BA Sachsen in Dresden an - und zwar praxisnah und mit Gehalt.