SZ + Hoyerswerda
Merken

Urologie-Praxis in Hoyerswerda bleibt ein Streitfall

Nach rund eineinhalb Jahren sollten diese Woche wieder Patienten behandelt werden. Nun wird es etwas später.

Von Ralf Grunert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Diese Tafel am Zugang zur Praxis zeigt an, dass alles startklar ist. Patienten müssen sich aber noch bis Ende Oktober gedulden.
Diese Tafel am Zugang zur Praxis zeigt an, dass alles startklar ist. Patienten müssen sich aber noch bis Ende Oktober gedulden. © Foto: Ralf Grunert

Hoyerswerda. Vor Wochenfrist hat das Lausitzer Seenland Klinikum über den Wechsel auf der Chefarzt-Position der Klinik für Urologie, Kinderurologie und onkologische Urologie informiert (TAGEBLATT berichtete). Unter anderem hieß es in der Pressemitteilung, dass der bisherige Chefarzt seine Tätigkeit am Klinikum beende und sich „die letzten Jahre seines Berufslebens anderen Interessen widmen“ werde.

Ihre Angebote werden geladen...