merken
Hoyerswerda

Vorstand im Ruhestand

Ewag Kamenz

© Foto: Ewag Kamenz

Kamenz. Im Juni feierte Hans-Rüdiger Klein (Mitte) sein 20-jähriges Jubiläum als Vorstand der Energie und Wasserversorgung Aktiengesellschaft Kamenz (Ewag Kamenz). In dieser Funktion hatte er auch mit dem Abwasserzweckverband „Kamenz-Nord“ und dem Trinkwasserzweckverband Kamenz zu tun, deren Geschäftsbesorgung seit vielen Jahren in Verantwortung der Ewag liegt. Vor wenigen Tagen wurde Hans-Rüdiger Klein vom Aufsichtsratsvorsitzenden Heiko Driesnack (li.) und Vorstandsvorsitzenden Torsten Pfuhl in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. (red)

Anzeige
Volljurist (m/w/d) gesucht
Volljurist (m/w/d) gesucht

Die Bundespolizeidirektion Pirna sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für die Leitungsposition eines Sachbereiches.

Mehr zum Thema Hoyerswerda