SZ + Hoyerswerda
Merken

„Was zählt, sind Ergebnisse“

Markus Posch will Bürgermeister in Wittichenau bleiben. Zu tun gibt es reichlich.

Von Andreas Kirschke
 6 Min.
Teilen
Folgen
Markus Posch (CDU) ist seit 2014 Bürgermeister in Wittichenau. Das will er weiter bleiben. Der 51-Jährige ist am 9. Mai zur Bürgermeister-Wahl der einzige Kandidat. Das Foto zeigt ihm am Stadtteich.
Markus Posch (CDU) ist seit 2014 Bürgermeister in Wittichenau. Das will er weiter bleiben. Der 51-Jährige ist am 9. Mai zur Bürgermeister-Wahl der einzige Kandidat. Das Foto zeigt ihm am Stadtteich. © Foto: Andreas Kirschke

Wittichenau. In der Stadt Wittichenau und in den elf Ortsteilen ist am 9. Mai Bürgermeister-Wahl. Mit Markus Posch (CDU) stellt sich diesmal nur ein Kandidat dem Votum der Einwohner. Der 51-jährige Wittichenauer ist seit 2014 Bürgermeister. Mit „Ja so za to staram“ und „Ich bleibe dran“ wirbt er um erneutes Vertrauen der Bürger.

Ihre Angebote werden geladen...