SZ + Hoyerswerda
Merken

Wenn es am Machasee zu nass ist, dann tut es auch der Pool

Hoyerswerdas IG Kinderferien hat auch in diesem Jahr wieder ein Sommerferienlager in Tschechien organisiert.

Von Mirko Kolodziej
 3 Min.
Teilen
Folgen
Anika und Peet aus Lauta haben die ersten beiden Wochen ihrer
Sommerferien mit Hoyerswerdas IG Kinderferien in Tschechien verbracht. Nun sind sie wieder daheim.
Anika und Peet aus Lauta haben die ersten beiden Wochen ihrer Sommerferien mit Hoyerswerdas IG Kinderferien in Tschechien verbracht. Nun sind sie wieder daheim. © Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Anika und Peet aus Lauta hatten einen schönen Start in die Sommerferien, auch wenn es, wie die Elfjährigen erzählen, doch ziemlich oft regnete. Schon zum zweiten Mal waren die beiden mit Hoyerswerdas IG Kinderferien an einem Ort, der mittlerweile für ganz aktuelle wie ehemalige Kinder-Generationen ein Synonym für Sommerferien ist – Doksy am Machasee, ein Städtchen in Böhmen.

Ihre Angebote werden geladen...