SZ + Hoyerswerda
Merken

Wohnpark Lausitzer Seen

Hoyerswerdas Wohnungsgesellschaft stellt an der Paul-Ehrlich-Straße jetzt ihren dritten Neubau fertig.

Von Mirko Kolodziej
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Steffen Markgraf (links) von der Wohnungsgesellschaft und Ottmar Jakubetz von der Wittichenauer Wobau freuen sich über das Interesse am neuen Wohnstandort.
Steffen Markgraf (links) von der Wohnungsgesellschaft und Ottmar Jakubetz von der Wittichenauer Wobau freuen sich über das Interesse am neuen Wohnstandort. © Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Wie nennt man es eigentlich, wenn der einst zum WK VE erweiterte Wohnkomplex V in Hoyerswerda nun noch einmal erweitert wird? WK VE² – lautete diese Woche augenzwinkernd ein Vorschlag bei einem Baustellen-Termin. Anwohner der Paul-Ehrlich-Straße haben aber auch schon den Begriff Neu-L.A. gehört.

Ihre Angebote werden geladen...