SZ + Hoyerswerda
Merken

Zulassung für urologische Praxis in Hoyerswerda neu vergeben

Ab Juli soll der reguläre Betrieb am gewohnten Ort im Ärztehaus am Seenland-Klinikum starten. Rashko Krsteski und sein Team vergeben ab Mitte Juni Termine.

Von Ralf Grunert
 2 Min.
Teilen
Folgen
Facharzt Rashko Krsteski hat die Zulassung zum Betrieb einer Praxis für Urologie in Hoyerswerda erhalten. Nunmehr betreibt er die Praxis als niedergelassener Arzt. Ihm zur Seite stehen Schwester Angelika (Mitte) und Schwester Susi.
Facharzt Rashko Krsteski hat die Zulassung zum Betrieb einer Praxis für Urologie in Hoyerswerda erhalten. Nunmehr betreibt er die Praxis als niedergelassener Arzt. Ihm zur Seite stehen Schwester Angelika (Mitte) und Schwester Susi. © Foto: Ralf Grunert

Hoyerswerda. Die Räumlichkeiten im Ärztehaus am Seenland-Klinikum in Hoyerswerda sind die gewohnten, das zweiköpfige Schwestern-Team ebenso wie der praktizierende Facharzt Rashko Krsteski. Allerdings ist der 40-Jährige künftig nicht mehr als Angestellter des MVZ Dr. Varga tätig. Er hat den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und wird ab 1. Juni als niedergelassener Arzt praktizieren. „Wir haben die Zulassung für den Betrieb einer urologischen Praxis erhalten“, ließ er am Montag sichtlich erfreut im TAGEBLATT-Gespräch wissen.

Ihre Angebote werden geladen...