SZ + Hoyerswerda
Merken

Mia liest beim Landesentscheid Sachsen

Die Sechstklässlerin des Hoyerswerdaer Lessing- Gymnasiums hat sich für die nächste Stufe des bundesweiten Vorlesewettbewerbs qualifiziert.

 3 Min.
Teilen
Folgen
„Feo und die Wölfe“ von Katherine Rundell war das Buch, das sich Mia Sommer für den Bezirksentscheid Dresden im Vorlesewettbewerb ausgewählt hat.
„Feo und die Wölfe“ von Katherine Rundell war das Buch, das sich Mia Sommer für den Bezirksentscheid Dresden im Vorlesewettbewerb ausgewählt hat. © Foto: privat

Hoyerswerda/Lohsa. Nach dem Sieg beim Regionalentscheid Hoyerswerda/Kamenz (TAGEBLATT berichtete) konnte Mia Sommer vom Lessing-Gymnasium Hoyerswerda auch den Bezirksentscheid Dresden des 62. bundesweiten Vorlesewettbewerbs gewinnen. Damit qualifizierte sich die Sechstklässlerin für den Landesentscheid.

Ihre Angebote werden geladen...