SZ + Hoyerswerda
Merken

Neu im Treff 8 Center: der Zahra Salon

Said Boukhiar lebt in Cottbus und hat sich nun in Hoyerswerda mit einem Friseursalon selbstständig gemacht. Zwei Angestellte sind für ihn tätig.

Von Juliane Mietzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
Said Boukhiar (r.) hat im Treff 8 Center den Zahra Salon eröffnet. Barbier Al Khalil Mohammed ist einer der beiden Angestellten. Er bringt langjährige Erfahrungen mit, hat eine Zeit lang in der Türkei gearbeitet.
Said Boukhiar (r.) hat im Treff 8 Center den Zahra Salon eröffnet. Barbier Al Khalil Mohammed ist einer der beiden Angestellten. Er bringt langjährige Erfahrungen mit, hat eine Zeit lang in der Türkei gearbeitet. © Foto: Gernot Menzel

Friseurbetriebe hatten es zuletzt mit mehrmonatigen Schließzeiten und der Umsetzung vielfältiger Corona-Schutz-Maßnahmen nicht gerade leicht oder einfach. Mit der Zeit wurde jedoch ihre Bedeutung für die Gesellschaft immer deutlicher. Zahlreiche Salons im Hoyerswerdaer Stadtgebiet haben das erlebt. Jetzt ist ein weiterer Anbieter hinzugekommen.

Ihre Angebote werden geladen...