SZ + Hoyerswerda
Merken

Zwei Tage lang flogen im Bürgerzentrum die Darts

Am Pfingst-Turnier der „Bad Boiz“ in Knappenrode nahmen 120 Darts-Freunde teil - viele von außerhalb.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Steffen Wiesenberg war der erfolgreichste Turnier-Teilnehmer von den Hoyerswerdaer „Bad Boiz“. Er zeigte sein Können sowohl mit den Steeldarts als auch beim Werfen auf den E-Darts-Automaten (im Bild).
Steffen Wiesenberg war der erfolgreichste Turnier-Teilnehmer von den Hoyerswerdaer „Bad Boiz“. Er zeigte sein Können sowohl mit den Steeldarts als auch beim Werfen auf den E-Darts-Automaten (im Bild). © Foto: Werner Müller

Knappenrode. Zu Pfingsten trafen sich an zwei Tagen 120 Darts-Freunde im Bürgerzentrum Knappenrode zum 12. Pfingst-Darts-Turnier der „Bad Boiz“. Los ging es pünktlich am Samstag um 13.30 Uhr. In der Nacht zum Montag gegen 1.30 Uhr standen die Sieger und Platzierungen fest.

Ihre Angebote werden geladen...